Navigation und Service

Leichte Sprache

Collage Leichte Sprache

An dieser Stelle finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Die Schrift ist auf dieser Seite größer.

  • Das macht der Bundes-Nachrichten-Dienst.
    Der Bundes-Nachrichten-Dienst sammelt Informationen über das Ausland. Er informiert die Bundes-Regierung. Hier erfahren Sie was der Bundes-Nachrichten-Dienst macht. < Mehr


  • Was finden Sie auf der Internetseite vom Bundes-Nachrichten-Dienst?
    Sie sind auf der Seite www.bnd.bund.de. Hier erfahren Sie, was auf dieser Seite steht. < Mehr