Leichte Sprache
An dieser Stelle finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Die Schrift ist auf dieser Seite größer.
Das macht der Bundes-Nachrichten-Dienst.
Der Bundes-Nachrichten-Dienst sammelt Informationen über das Ausland. Er informiert die Bundes-Regierung. Hier erfahren Sie was der Bundes-Nachrichten-Dienst macht. < Mehr
Was finden Sie auf der Internetseite vom Bundes-Nachrichten-Dienst?
Sie sind auf der Seite www.bnd.bund.de. Hier erfahren Sie, was auf dieser Seite steht. < Mehr